Human Design

Human Design hat mein Leben nachhaltig verändert.

Auf der langen Suche nach Stabilität und nach der Frage “ Wer bin ich!“,  bin ich durch Human Design endlich bei mir angekommen. Ich habe nachhaltig Glaubenssätze auflösen können und die Sicherheit gewonnen

„Ich bin gut, genau so wie ich bin“

Human Design ist ein wundervoller Weg, dir deiner Einzigartigkeit bewusst zu werden. Außerdem ermöglicht es gleichermaßen ein Verständnis für das „anders“ und „unterschiedlich“ Sein aller Menschen.

Durch wahrhaftige Toleranz und Annahme eines jeden, entwickelt sich ein wertschätzender Umgang miteinander und Gewalt kann transformiert werden.

Meine Angebote beinhalten unter anderem:

Human Design Basic Reading  

Ich erstelle Dir deine Chart und führe Dich in „Dein Design“ wir schauen uns deinen Typ, Deine Autorität, Deine Strategie und die Zentren an.


Human Design Deep Reading

Hier schauen wir vor allem in die Kanäle, Tore und Deine Lebensaufgabe und können speziell auf bestimmte Themen eingehen die dich beschäftigen.

  • Businessfragen
  • Ängste
  • Ernährung
  • weitere Themen

Human Design Paar Reading oder Human Design Familien Reading

Hierbei geht es mir vor allem um die Unterschiedlichkeiten. Lass uns gemeinsam herausfinden wo ein größeres Verständnis füreinander, zu einem friedlicheren Umgang und einer dauerhaften Stärkung des Familiensystems führen kann.

Ein Reading findet via Zoom statt und dauert 60-90 Minuten.

Ein Erstgespräch ist Grundsätzlich kostenlos. Du möchtest wissen ob Du mit mir in Resonanz gehst, dann mach gern ein Erstgespräch mit mir aus. Wir treffen uns über Zoom, ich geb dir einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten von Human Design und dann entscheiden wir beide, ob wir miteinander arbeiten wollen.

Eine Sitzung kostet 160,- Euro

Lass Dich 1 Jahr von mir begleiten

Nach dem ersten Basic Reading, fühlst Du Dich meist sehr gesehen und angenommen. Du möchtest alles in Dein Leben integrieren, aber es fehlt im Außen an Möglichkeiten sich begleiten zu lassen. Hier möchte ich eine Brücke schaffen.

Es heißt man begibt sich in ein 7 jähriges Experiment um sein eignes Design in der Tiefe zu begreifen und nicht dienliche Muster zu beseitigen. Ich finde, dass nicht jeder Mensch, der wirklich in die tiefe seines Designs schauen möchte, alle Bücher kaufen und etliche Ausbildungen machen sollte, um sein Experiment zu durchlaufen.

Deshalb biete ich Dir diese längere Begleitungen an.

Wenn Du nach dem Basic Reading entscheidest, Dein Experiment zu starten, buche eine Jahresbegleitung.

Was Du bekommst:

  • jeden Monat, wenn gewünscht, einen Zoom Call von 30 Minuten (12 Monate)
  • jederzeit die Möglichkeit, mir über Nachrichten kurze Fragen zu stellen.
  • ein Deep Dive Reading zum reduzierten Preis von 130,- Euro.

Die Kosten für die Jahresbegleitung liegen bei 600,- Euro                                            Voraussetzung ist ein Basic Reading bei mir.

Das Deep Dive Reading ist bei Bedarf extra zu bezahlen.

(50,- Euro monatliches Invest in Dich, was kaufst Du Dir sonst jeden Monat für 50,- Euro?)


Lerne Dich selbst kennen